wach hell

 

Wenn Lara bemerkt, dass die Kleine wach ist, ruft sie oft "wach hell", wär ja auch langweilig hellwach zu sagen.

 

die Zeit vergeht und Eva Luisa ist schon drei Wochen alt. Höchste Zeit für ein Bad, dass sie sehr genossen hat (Fotos davon sind schon online).

 

Leider mussten wir heut schon wieder zum Arzt. Bei uns hat mal wieder die Bindehautentzündung einzug genommen. Eva hat's erwischt. Aber das scheint ihr nichts auszumachen.

 

Papa Simon muss noch eine Woche arbeiten, dann gibt's Elternzeit. Jippie! Wir alle freuen uns drauf und durften diese Woche schon einen kleinen Vorgeschmack davon genießen. Papa hat nämlich urlaub.

Eva Luisa ist nach wie vor nicht so gut im Trinken und bekommt wenig Luft, was sie auch beim Schlafen stört. Deshalb sind die Nächte noch sehr unruhig. Wir hoffen, dass das bald besser wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0