Krankheiten rum :-)

Zeit für ein Update:

Nachdem wir alle bis auf Eva-Luisa mal mehr, mal weniger mit Magen-Darm-Geschichten flach lagen und ich noch einen ordentlichen Milchstau mit fast 40 Fieber hatte, sind wir alle wieder wohlauf. Gott sei dank!

Schade, dass ich das Lehmener Weinfest verpasst hab, da haben doch Olli und Jörg gespielt, die an unserer Hochzeit auch gespielt haben. Noch schaderer ist, dass ich  nicht mit Bine einkaufen gehen konnte. Hatte mich so auf's Kleider-Shopping gefreut. Und schade ist auch, dass wir alle uns nicht so genießen konnten , weil immer irgendwer flach lag.

 

Gut ist aber, dass unsere lieben Hirts sich am Dienstag ins Auto gesetzt haben und uns besuchen gekommen sind. In den letzten Monaten haben wir immer mit irgendwelchen Krankheiten zu tun gehabt, wenn wir in der Nähe waren. Jetzt hab ich endlich unser Patenkind Elijah und seine Schwester nochmal live und in Farbe erleben dürfen. Spaß hat's gemacht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0