was wir so machen

es gibt neue Fotos. Hier der Text dazu:

 

Erichs Hochzeit:

heute war ein regnerischer Gammeltag. Ganz anders als der Getrige. Erich und Christina haben geheiratet und wir waren den ganzen Tag in Action. Lara hatte viel Spaß mit Laura und später wurde sie von Oma und Opa Scheuerle abholt. Das war super, denn Mama und Papa konnten so viel länger bleiben und feiern. Eva Luisa war die ganze Zeit dabei, was sie so lala mitgemacht hat.

Ein paar Bilder - zugegebenermaßen fast nur von Lara - stehen jetzt online. Ich war ganz sentimental, denn Laras blaues Kleidchen hatte ich schon an. Hach, wie schön, die eigene Tochter darin tanzen zu sehen.

 

Spülmaschine ausräumen:

Lara räumt immernoch mit Begeisterung die Spülmaschine aus und wird dabei immer selbstständiger. Simon hat in einer kleinen Fotostrecke gemacht, die zeigt, wie Lara die Teller allein ausräumt.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0