Dampfnudelalarm

Zuerst mal: Es gibt ein paar wenige neue Bilder. Vor allem von Eva Luisa. Sie verändert sich komischerweise am schnellsten von uns allen *grins* Das letzte Bild ist ein Schnappschuss aus der Küche. Mein Mann wäscht Obst.

 

Gestern sind wir spontan bei Katha und Phillip versackt und ich hab gelernt wie man Dampfnudeln mit Salzgruste macht. Mh... Endlich weiß ich jetzt wie es geht. Zumindest theoretisch. Ob ich's hinkrieg ist was anderes.

 

Letzten Donnerstag war meine liebe Freundin Kathy da. Hach, ich liebe solche Tage. Sie hat so einen süßen Babybauch. Bin schon gespannt auf das Würmchen, das da raus kommt!

 

So langsam kommt die heiße Phase vor Bines und Thorstens Hochzeit. Wir freuen uns drauf. Laras Blumenmädchenkleid hängt schon hier und mein Outfit nimmt auch Formen an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0