das Hochzeitsfieber sinkt

Eine schöne und ereignisreiche Zeit ist nun vorbei und wir sind wieder zu Hause. Wir waren 2,5 Wochen bei meinen Eltern. Bine und Thorsten haben geheiratet und wir druften bei Polterabend, Standesamt und kirchlicher Hochzeit nah dran sein. Ich habe gerade 2 neue Ordner mit Fotos hochgeladen. Schön war's!

 

In dieser Zeit hat Lara ihre Liebe für Opas Garten entdeckt. Sie war jeden Tag Himbeeren essen und hat Tomaten geerntet. Wir sind auf einem Schiff gefahren und haben eine Burg erobert. Eva Luisa hat das ganze recht gut mitgemacht. Ich hatte sie viel umgebunden. Es gibt auch kein Bild von mir auf der Hochzeit, ohne dass ich ein Kind bei mir habe.

Für mich gab's ganz spontan eine neue Brille. Mir ist die alte kaputt gegangen. Ich wollte sie reparieren lasen und kam 5 min später aus dem Laden wieder raus und hatte mir eine Brille ausgesucht. Auch diese könnt ihr bei den Fotos sehen.

Simon hat an zwei Tagen am Bau geholfen. Gern hätte er mehr gehandwerkelt, aber leider gab es Materialengpässe und die Lieferung kam erst kurz bevor wir wieder heim sind. Zu allem Überfluss waren das dann auch noch die falschen Bretter.

 

Jetzt leben wir uns wieder zu Hause ein und genießen die letzten 10 Tage von Simons Elternzeit, bevor er dann direkt für einige Tage auf Dienstreise geht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0