Sommer, Sonne, Herbst

Ja, so ist es. Einfach herrlich das wetter. Wir waren am Wochenende sogar am See. Bilder sind online, Beschriftungen dazu auch :-). Das besondere an diesem Wochenende aber war, dass unser Patenkind Elijah zum ersten mal allein bei uns in Ferien war. Wir hatten eine schöne Zeit und er und Lara haben sich super verstanden. Die beiden hatten kein Problem sich ein Zimmer zu teilen. Es gab viel zu Erleben... See, Spielplatz, Heimkino mit Popcorn und ein Besuch beim Hockeheimring.

 

Unsere Jüngste wird nächste Woche ein halbes Jahr alt. Zeit für den ersten Brei. Ich werde berichten.

Laras Neurodermitis wird leider nicht besser. Heute haben wir vom Arzt eine neue Salbe verschrieben bekommen. Wir wünschen uns, dass sie von dem blöden Mist geheilt wird.

 

Soweit von uns, wir gehen jetzt wieder raus - hach, ich liebe dieses Wetter!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0