Zuckerschock und co

Jaja, das Familienleben bietet immer wieder neue Geschichten...

Am Wochenende war bei uns in Kirrlach Kirmes. Wie es sich für einen richtigen Kirmessonntag gehört, war unsere Lara Karussel fahren, Papa ist Autoscooter gefahren und allesamt haben wir Zuckerwatte, gebrannte Mandeln und Mohrenköpfe gegessen (außer Eva natürlich). Als wir wieder zu Hause war Lara total aufgedreht. Es war ihr unmöglich irgendwo einigermaßen ruhig zu sitzen oder zu stehen. Als hätte man ihr eine große Sprungfeder eingebaut. Wir haben alle (samt den Scharrers, die bei uns waren), herzlich gelacht. Habe schon lang nicht mehr so lang Tränen gelacht. Tja, als Eltern lernt man nie aus... ab sofort gibts Zucker nur noch portionsweise - Kirmes hin oder her.

 

Ansonsten möchten wir Euch ganz froh berichten, dass Laras Neurodermitisausschläge deutlich zurück gehen. Sogar Tomaten hat sie gegessen, ohne das was passiert ist. Wir sind soooo dankbar!

 

A propos Essen: unsere Jünste hat diese Woche ihre ersten Löffelchen Brei bekommen. Sie weiß noch gar nix mit anzufangen und schaut ganz kritisch. Lara macht mit ihrer Frieda alles nach. zum schießen. Fotos lade ich bald hoch :-)

 

Und was machen Mama und Papa? An sich gehts uns gut. Wir fühlen uns ein bischen ausgebrannt, was wohl vor allem an den meist sehr schlechten Nächten liegt. Vor allem meine Geduld ist dann tagsüber manchmal nur noch im Keller zu finden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0