Freitag morgen - lustig, chaotisch und ein bischen traurig

Heute will ich euch von unserem Freitag morgen erzählen.

1. Lara hat eine Spielzeugkamera von Ben ausgeliehen und liebt sie heiß und innig. Nun kam sie auf die Idee, das Ding in der Mikrowelle zu drehen. ... ich hab's gar nicht direkt gemerkt. hab auf einmal so einen stechenden Gestank in der Nase gehabt. Aber alle Geräte waren aus. Bis Lara (erst später) meinte, die Kamera sei kaputt. Als ich sie in die Hand nahm roch ich den selben Gestank. Unsere Große erzählte mir schuldbewusst was sie gemacht hatte. Ich fands so lustig, dass ich gar nicht schimpfen konnte. Jetzt bekommt Ben von uns eine neue Kamera.

2. Wer bei ins momentan Kaffe trinkt bekommt einen Überraschungs-Kaffe. Lara hat nämlich alle Pads (koffeinfrei und -haltig) in meine große Pfanne geschüttet und kochen gespielt.

3. Und nun das traurige: Lara war beim Frisör. Aber seht selbst:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0