Hallo 2012

Viel zu feiern…

Wir hatten eine schöne Zeit mit Geburtstagen, Weihnachten und Sylvester. Zuerst mal wünschen wir euch ein richtig schönes und gesegnetes neues Jahr.

Wir sind in den vergangen Wochen viel gereist…Lara war leider die ganze Zeit angeschlagen, mal mit bissl Fieber mal einfach nur quengelig. Trotzdem haben wir richtig schöne Zeiten gehabt. Hier ein paar Highlights:

Mamas Nr 1: Isa hat 3 Nächte mit Oma verbracht und ich konnte mehr schlafen als sonst! Außerdem war ich zwei mal in der Stadt.

Papas Nr 1:eine 2,50 m breite Leinwand – wir haben also ein Kino im Wohnzimmer. Und: mal wieder so „schaffen“, dass man am nächsten Tag Muskelkater hat.

Laras Highlights: Geschenke auspacken und auspacken und auspacken und dann noch die Geschenke von allen anderen auspacken. Bei den Omas und Opas sein. Das große Bett in Kornwestheim, das Kinderwaschbecken in Lehmen, Kaufladen spielen mit Tante Katrin, Fußballspielen mit Onkel Thorsten, mit dem Zug Opa von der Arbeit abholen fahren, …

Evas Highlights: Geschenkpapier rascheln und essen, die Aufmerksamkeit von möglichst vielen Leuten haben, eine neue, eigene Spieluhr

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0