Von Büchern, Frisören und Heimkinos

Ich hab’s getan. Ich habe ein Buch von vorne bis hinten durchgelesen. Ein ganzes Buch. Na gut, es ist nichtmal DIN A5 große und hat keine 200 Seiten, aber immerhin. Das war mein erstes Buch seit Eva Luisa geboren wurde!

Bei uns wohnt jetzt ein Frisör. Lara spielt ständig Frisör und ist dabei zum Schreien. Sie sagt, wann man den Kopf nach vorn oder hinten machen soll, kämmt, fönt, frisiert und jede Frisur kostet 11 Geld. Jawohl. Schaut euch unbedingt die Bilder an.

Seit ein paar Tagen hängt unsere neue Leinwand. Genial. Simon ist ganz begeistert und ich find’s ehrlich gesagt auch nicht übel. Jetzt haben wir tatsächlich ein Kino zu Hause, wie unser Patenkind schon im Herbst behauptet hat.

 

Gott sei dank ist die Fieber-Welle jetzt vorbei. Eva hatte 3 Tage lang hohes Fieber, dass auch mit Fieberzäpfchen nicht in den Griff zu bekommen war. Lara hat ja schon in den Weihnachtstagen gefiebert. Aber jetzt ist das Thermometer schon zwei Tage lang nicht mehr benutzt worden und ich hoffe, wir brauchen es auch so bald nicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0