neues von uns

So, mal wieder ein Update von uns.
Außer Lara waren wir am Wochenende alle Mann mehr oder weniger krank. Simon und ich waren stark erkältet und Isa hat ne Kehlkopfentzündung wie sich am Montag beim Arzt herausstellte. Wir sind alle wieder relativ fit dank der super liebevollen Pflege von Oma Monika, die sogar die Nächte mit Isa übernommen hat.
Lara geht’s super im Kindergarten. Sie hat heute allerdings zum ersten Mal geweint – als ich sie abholen kam und sie auf gar keinen Fall heim wollte. Sie schnappt ständig irgendwelche Wörter oder kleine Sätze von uns erwachsenen auf und gibt sie dann zum besten. Z.B hör ich sie, wie sie Isa anschnauzt: „Hör mal, Isa, hör mal!“
Eva hat nun ihren dritten Zahn. Sie wird im Stehen immer sicherer und wagt es auch mal, die Hände kurz loszulassen. Und sie liebt es um den Couchtisch rumzumaschieren. Leider schläft sie nach wie vor sehr schlecht.
Ach ja, Papas Geburtstag haben wir ja Anfang Januar nur im ganz kleinen Kreis gefeiert. Seither haben wir zweimal zum Feiern eingeladen und mussten leider zweimal absagen. Einmal hatte ich eine heftige Brustentzündung und am vergangenen Samstag waren wir alle krank. Mal sehen, wann wir’s endlich schaffen unseren lieben Papa gebührend zu feiern.

 

Ein paar Bilder von uns hab ich auch hochgeladen

 

PS: Lara kommt gerade angerannt und erzählt, dass sie mit ihrem ONkel Thorsten Waffeln gegessen hat, und mit Tante Bine einkaufen war. Ja das war ein echtes Highlight!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0