7 Wochen krank

Nachdem in den letzten sieben Wochen eigentlich immer jemand von uns krank war blicken wir vorsichtig zuversichtlich auf die Osterfeiertage und hoffen, dass wir jetzt endlich mal gesund sind. Drei Mittelohrentzündungen unzählige Grippale Infekte und jede Menge Magen-Darm-Gechichten haben an unserem Immunsystem und an den Nerven der Großen genagt. Vielleicht ist es uns ja vergönnt, Ostern und Eva Luisas Geburtstag gemeinsam gesund zu feiern. Wir freuen uns, dass wir Besuch von den Omas und Opas bekommen (Zitat Lara: "Das sind meine Lieblingsfreunde") und am Sonntag mit Freunden ein Ostergrillen machen können.

 

Neues gibt's eigentlich gar nicht zu berichten, denn vor lauter Kranksein ist nicht viel passiert. Isa ahmt jetzt immer mehr nach. Sie kann brüllen wie ein Löwe, klatschen, steht frei, und kann unglaublich süß gucken und die Arme ausstrecken,wenn sie auf den Arm genommen werden mag.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0