Endlich raus!

Jetzt gibt es kein halten mehr. Wir verbringen fast den ganzen Tag im Hof, auf der Wiese und auf der Terasse. Am Montag war Großkamp-Unkraut-Tag, wo auch Lara ganz enthusiastisch mit ihren Gartengeräten mitgeholfen hat. Gestern haben wir gegrillt mit einer lieben Familie aus der Gemeinde und jede Menge draußen gespielt. Simon hat eine Absperrung aus Holz für die Einfahrt gebaut, sodass die Kinder jetzt hinterm Haus spielen können, ohne dass ich immer drauf achten muss, dass niemand richtung Straße läuft oder fährt. Klasse!

Isa kann jetzt so richtig Laufen und der CharlieChaplin-Gang nimmt so langsam ab. Lara spielt unheimlich gern mit den Fahrzeugen und will am liebsten ständig schaukeln. Wie gut, dass wir bald eine eigene Schaukel auf der Wiese haben werden, dann müssen wir nicht mehr (teilweise mehrmals täglich) zum Spielplatz, nur um zu Schaukeln.

Am vergangenen Samstag haben wir die See-Saison eingeleitet. Herrlich war's. nur Lara wollte nicht dorthin, denn dort ist keine Schaukel und das ist ja blöd.

Ich bin ganz glücklich, eine Mama aus dem Kindergarten etwas kennengelernt zu haben. Gerade eben stand sie auf einmal an der Tür und wollte mir was vorbeibringen. wir haben spontan einen Kaffe zusammen getrunken. Das tut gut!

soweit von uns. es gibt ein paar wenige neue Bilder vom Fahrradputzen im Hof.

liebe Grüße von den 4 Scheuerles

Kommentar schreiben

Kommentare: 0