Ferienzeit!

halli hallo aus lehmen,

die sommer-ausnahmezeit ist so richtig im vollen gange.

zuerst hatten wir 5 Tage Besuch von Franka. Sie ist 12 Jahre und war "mein" Babysitterkind früher. Nun dreht sich der Spieß um und wir hatten Entlastung und Spaß zusammen. Franka hat Lara mit dem Zug mit zu Oma und Opa geholt. Lara war dort ein paar Tage in Ferien. DAnn kam sie für eine Woche nach Hause. In dieser Zeit kam Laura (13 Jahre) noch zu Besuch. Seit Donnerstag hat Simon Urlaub und wir sind nun alle gemeinsam in Lehmen. Am Freitag war die Einweihungsfeier von Bine und Thorsten. Ein schönes Fest, das für mich echtes Pat-Fest-Dejavü war.Gestern war Sommernachtsfest und ich bin ganz mutig mit Simon durch den Wald im dunkeln nach Hause.Heute werden wir bei Familie Hirt sein und mit unserem Patenkind Zeit verbringen.

Ja und dann gehts wieder für ein paar Tage nach Hause bevor wir auf einen kleinen Familien-Bauernhof-Urlaub starten. Darauf freuen wir uns schon sehr. Ab dem 18. sind wir auf jeden Fall wieder daheim.

Lara hatte diese Woche übrigens einen super schönen Abschied in der Sonnengruppe. Sie wird nach dem Urlaub im gleichen Kindergarten in eine neue Gruppe gehen, worauf sie sich schon freut.

Hach ich liebe die turbulente Ferienzeit...

Fotos kommen noch, versprochen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0