schon wieder unterwegs

Sodele,

der Kindergarten läuft seit zwei Wochen und wir haben schon wieder eine spontane "Raus-aus-dem-Alltag-Aktion" gestartet. Ich war am Wochenende ganz spontan mit den Kindern in Lehmen. Das war für alle Großartig. Die Kinder hatten ne super zeit, ich konnte einiges für mich machen und Simon hatte ein kinderfreies Wochenende.

Ich war Abends in der Altstadt und habe meine liebe "alte" Schulfreundin Simone samt Daniel getroffen. Außerdem war ich bei Nicole und Phillip auf der Hochzeit und habe dort auch viele Leute von "früher" gesehen. UND shoppen durfte auch nicht fehlen. Dann waren wir noch alle zusammen im neuen Lehmener Biergarten Pommes Essen und haben ein bisschen Weinfestluft geschnuppert. Danke, Mama, Papa, Bine und Thorsten, dass ihr immer so viel Zeit habt und investiert. Es war mal wieder sehr schön.

 

Gestern kamen Ben und Sara vorbei. Ach war das nett.

 

Am kommenden Wochenende steht das Old-Star-Game meiner alten Softballmannschaft auf dem Programm, dann rast mein Geburtstag uns entgegen, Anfang Oktober gibt's eine Übernachtungsaktion mit den Vineyard-Kids und mitten drin fängt die Flohmarkt-Zeit wieder an.

 

so, jetzt muss ich meinen Einkaufszettel für den Großeinkauf heute Nachmittag schreiben. Fotos gibt's beim nächsten Update wieder.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0