Hallihallo aus dem Herbst

... ein paar BIlder vom Pfützenhüpfen und ähnlichem stehen online. Und Isas neue Mütze samt laras neuem Loopschal - beides meine Häkelarbeiten :-)

Gerade war Kirmes in Kirrlach. Das hat lara jetzt richtig bewusst miterlebt, sich alles angeschaut, Fahrgestelle und Süßigkeiten ausgesucht usw. Gestern haben wir einen FAmilienausflug dorthin gemacht und Laras Freundin Suki mitgenommen. die beiden waren ständig am kichern und hatten spaß. WAren leider ohne fotoapparat unterwegs.

Am Wochenende waren Tom und Finn samt elten zu besuch. Wir waren zusammen auf der Kirmes und hatten einen schönen Tag. auch hier ohne fotoapparat :-(

Morgen fahren wir an die Mosel zum Traubenlesen, Most und Federweißer trinken, und bei lieben Leuten sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0