Sonnige Untermosel

im Sonnenherbst gibt es keinen schöneren Ort als in einer Weingegend. Also sind wir zu meinen Eltern gefahren. Bei T-Shirt-Wetter hatten wir ne super zeit. Am Freitag war ich mit zur Weinlese, was bei solchem Wetter richtig spaß macht. Abends war ich mit Diane ein neues Wellness und Spa Hotel ausprobieren während Simon und Mario sich getroffen haben.

Am Samstag sind Bine, Thorsten, Sim und ich den neuen Klettersteig gelaufen. Der fängt genau an unserem Haus an. Ein Schild steht nur ein paar Meter entfernt. Das ist ein herrliches gekraxel und gelaufe, hoch und runter. Bine hatte super Proviant dabei. Meine Schuhe haben das Zeitliche gesegnet. Nach 14 Jahre ist die Gummisohle tatsächlich porpös. Nach dem Wandern gabs ein kühles Schuss im neuen Biergarten und wir sind noch kurz im Schützenhaus vorbei, wo Opa Friedhelm für die Dorfmeisterschaft geschossen hat und Oma mit den Kindern zum Waffeln essen hin ist.

Leider ist Lara Abend krank geworden und sie hat bis gestern ordentlich in den Seilen gehangen. Kehlkopfentzündung/Pseudokrupp. Wir sind froh, dass es ihr wieder besser geht und erinnern uns gern an die sonnigen Herbsttage an der Mosel! MAcht euch doch ein Bild anhand der Fotos

Kommentar schreiben

Kommentare: 0