bei Hirts und Weihnachten in Lehmen

Die fetten Weihnachtstage sind vorbei und wir sind vollgepackt wieder zu Hause angekommen. Es war eine schöne Zeit mit gutem Essen und viel spielen. Wie gut, dass Bine und Thorsten nur ein Stockwerk weit entfernt wohnen. So konnten die wir nach herzenslust die "Wohnungen" wechseln. Lara ist morgens sogar allein hoch gegangen um ihre Tante und Onkel aus den Federn zu holen. Lara hat nun ein lila Fahrrad, was sie mächtig stolz macht. Isa hat ein super schönes Familienmemory geschenkt bekommen und ist stolze Puppenbesitzerin. Ein paar Fotos vom heiligen Abend habe ich hochgeladen. Mehr gibts noch nicht.

 

Eine für uns ganz besondere Zeit waren die Tage davor bei unseren Freunden, der Familie Hirt. Die Kinder haben sich prächtig verstanden und gespielt was das Zeug hält. Es war so entspannt wie selten! und dann noch ein paar gute Gespräche mit wirklich wertvollen Freunden und leckerem Wein am Abend. Leider gibt's davon keine Bilder. Wir haben das Wochenende einfach zu sehr genossen, haben nicht mal dran gedacht Fotos zu machen.

 

Ab sofort sind wir wieder zu Hause :-)  ...was eigentlich echt schön ist, wenn dieser dumme Dauerregen mal aufhören würde. Wie gut, dass wir morgen Besuch bekommen. Wir alle freuen uns schon auf die Kornwestheimer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0