Neue News im neuen Jahr

Sodele, im neuen Jahr angekommen haben wir in einer richtig netten Runde Simons Geburtstag gefeiert und ganz lecker gegessen.

Sylvester haben wir's ähnlich gemacht. Es gab lecker Raclette. Nur habe ich einen großen Teil der Nacht damit verbracht an Isas Bett zu sitzen. Um half 5 Uhr morgens hat sie Ruhe gegeben. Dafür hat Lara durchgeschlafen und war wie immer früh morgens topfit.

 

Heute waren wir alle Mann zusammen im Schwimmbad. nachdem gerade alle halbwegs gesund sind, mussten wir das ja spontan ausnutzen. Unsere Wassernixe Lara hatte sichtlich Spaß.

Was mögen die beiden gerade sonst noch so ... auf jeden Fall Besuche bei und von Omas und Opas, Schnee, Gummibärchen, ausgiebigst mit Puppen spielen UND sich dabei immer wieder zoffen. ach, und telefonieren.

 

Was es bei uns im neuen Jahr Neues gibt:

Bei mir wurde ein gutartiger Tumor an der Haut entdeckt, der sicherheitshalber weggemacht wird.

Lara fährt Fahrrad (mit Stützrädern).

Isa spricht erste Zweiwortsätze.

Simon geht wieder joggen.

...wir freuen uns schon auf weitere Neuerungen, die das Jahr so bringen wird.

 

Fotos gibts beim nächsten Blogeintrag wieder :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0