ups,

ich bin meinem Vorhaben nicht gerecht geworden, viel regelmäßiger neue Bilder online zu stellen. Und das direkt am Anfang vom Jahr. Also, heute endlich ein paar Aufnahmen...

 

Eigentlich müsste ich im 7. Himmel sein. 3 Tage am Stück haben die Kinder nun durchgeschlafen. Nur ich leider nicht. Das liegt nämlich daran:

Ich kämpfe noch etwas mit den folgen meiner Mini-OP. Die Wunde verheilt ganz gut, aber ich kann halt immernoch nicht meinen linken Arm voll benutzen (bin ja linkshänder) und bin leider auch noch nicht schmerzfrei. Aber es wird besser.

Und ich hatte morgens jeweils Betten zu waschen und Kinder zu duschen...aber nu gut, man kann nicht alles erwarten.

 

Lara ist gerade ganz heiß darauf mit ihrer Freundin Suki zu spielen. Heute hat sie es vorgezogen, zu ihrer Freundin spielen zu gehen (und diese allein angefragt) statt mir mir und Isa einen Ausflug zu machen. Bin bissl stolz auf meine Große!

Isa schläft nun wirklich viel besser, nachdem sie uns an Sylvester noch eine haarstreubende Nacht mit Palaver bis morgens um halb 5 beschert hat.

Simon ist ganz sportlich unterwegs und joggt Abends bei Wind und Wetter (so auch gerade um 21 Uhr!) Außerdem macht er einige Übungen zu Hause.

 

So, ich will meinen Arm schonen, also beim nächsten mal mehr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0