dieser sch... Winter

Ein spannendes Wochenende liegt hinter uns. Ich super erkältet, Isa mit Binehautenzündung durften wir trotzdem die Vogelmanns besuchen und bei ihnen in Speyer übernachten. Abends saßen wir vor'm Kamin und konnten ein paar Entscheidungen rund um die Vineyard Kids fällen. Sehr spannend!

In dieser Woche ist ein Eltern-Afrika-Tag im Kindergarten. Außerdem kommen die Ergebnisse von Laras Untersuchungen. Am Donnerstag ist große Besprechung. Wir sind ganz gespannt.

 

Hoffentlich kommt bald der Frühling, ich mag nicht mehr und freue mich schon auf die ersten warmen sonnenstrahlen auf der Terasse und im Hof. Wenn ich wieder ganz fit bin, wird in der Wohnung alles auf Frühling eingestimmt, dann kommt er hoffentlich schneller!

 

PS: Bine, du hast den Baileys gewonnen! Deine war übrigens die einzige Antwort, aber zum Glück auch die Richtige. Glückwunsch! Beim nächsten Quiz wünsche ich mir ein bischen mehr beteiligung. Vielleicht kündige ich es auch hier im Blog an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0