wir leben wieder

Nachdem die ganze Familie von heimtückischen Krankheiten heimgesucht wurde ist diese Woche hoffentlich wieder normalität dran. Die vielen warmen Sonnenstrahlen locken uns raus.

Der erste Cappucino auf der Terasse ist schon ausgetrunken.

Am Samstag war ich wieder erfolgreich auf dem Flohmarkt shoppen und Lara war diesmal sogar mit. Sie hat sich von ihrem Geld in ihrem Geldbeutel Bügelperlen gekauft. Die Große.

 

Ich habe mal ein paar Fotos online gestellt mit einigen meiner Häkelwerke, die so den Winter über entstanden sind. Die Eulenmützen von Isa ist dabei das absolute Highlight (finde ich im positiven, andere  im negativen :-))

 

Gestern wurde unser Flur gegrünt mit einem grellgrünen Farbstreifen auf der Tapete. Darauf hatt eich schon lange lust. das werd ich demnächst auch mal fotografieren.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0