Zeit für ein HALLO

Wir sind ganz viel mit ganz schönen Dingen beschäftigt. Das ist spannend, besonders für die Kids.

Ich hatte mein erstes Abi-Nachtreffen, welches echt gelungen war. Wir haben um 16 Uhr mit einer Führung durch unsere alte Schule gestartet, die sehr interessant war. Zum Schluss haben wir zu unserer Überraschung die Abi-Arbeiten in die Hand gedrückt bekommen, denn die Aufbewahrungspflicht ist nun vorbei. Danach waren wir noch lecker esen und niemand konnte sich so richtig losreißen. Ich war dann um 2 Uhr nachts im Bett.

Und dann war ich seit 10 Jahren mal wieder an Mamas Geburtstag da. Bine und ich  haben "wie früher" die Bewirtung übernommen und es hat "wie früher" auch Spaß gemacht.

Letzte Woche ist Simon die Badische Meile gelaufen (8,88 km) und hat eine super Zeit erlaufen. Ich bin einfach stolz auf meinen Mann! Die Kinder haben seine Medaille geschenkt bekommen und sind ganz glücklich.

Gestern war die Geburtstagsfeier von Laras Freundin Suki. Ein trubeliges Fest für uns alle!

Soweit ein kurzer Rückblick über unsere letzten zwei Wochen. Fotos hab ich diesmal keine, aber bald wieder!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0