besondere Tage in der Schweiz, KWH und Kirrlach

Einige sehr besondere TAge liegen hinter uns. Am Freitag kamen Oma und Opa aus Kornwestheim um die Kinder abzuholen. Zum ersten Mal sind beide in Ferien gegangen. Simon war auf einer super tollen Konferenz in der Schweiz. Und ich hatte zwei Nächte und einen Tag ganz allein für mich. Ich sag nur Cappucino und Schokolade zum Frühstück :-) Die Kinder waren in der Wilhelma, was übrigens laut Lara der Zoo von OMa und Opa ist. Weist de bescheid. Und sie haben ganz arg viel Spaß bei allen möglichen Spielereien in Kornwestheim gehabt. Ich kam dann Sonntags dazu. Am Montag haben wir dann wieder zu Hause Besuch von der anderen Oma und Opa bekommen. Und die beiden hatten doch tatsächlich eine ganze Kiste Barbiezeug von uns von früher dabei. Wahnsinn! UND wir waren chinesich Essen, was Lara sich schon seit wochen gewünscht hat.  Gestern Abend kam dann Simon von der SChweiz wieder und hatte hat uns der Alltag wieder mit voller Wucht getroffen.

Bei den Bildern ist Lara mit einem kleinen Baby noch dabei. DAs ist die kleine Lina, das BAby unserer Freunde Katha und Phillip. Seither heißen alle Puppen zwischendurch Lina und Lara selbst spielt zeitweise, sie sei die kleine Lina.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0