Hallihallo zurück aus unserem „Sommerurlaub“

– 9-13 Grad, immer wieder Regen oder Nieselregen, meistens auch Wind. Perfekt, oder? Deshalb waren wir auch am See, die Kids mit den Füßen im Wasser, auf dem Spielplatz und natürlich viel bei den Tieren unseres Ferienhofes. Wir waren nämlich im Altmühltal, auf einem Family-Farm-Hof, nur 1,5 km vom Altmühlsee entfernt. Die Voraussetzungen waren richtig klasse. Super tolle Ferienwohnung mit Spülmaschine und eigener Terasse (na, wie oft haben wir die wohl benutzt?), Trampolin direkt vor dem Fenster, Kanikkel, Hühner, Ponys, Ziegen, Schweine und eine Kuh. Die Ponys Max und Moritz durften geritten werden. Mit dem Traktor waren wir auch unterwegs.

Neben dem Hof und dem See war das tollste, dass Oma und Opa aus Lehmen samt Rädern für ein paar Tage da waren. So waren wir im kultigsten Kino ever, haben uns das historische Städtchen Weißenburg angeschaut oder waren Radeln während die Kinder bestens versorgt waren. Ansonsten hatten wir aber auch alle Mann ne gute Zeit.

Das beschriebene könnt ihr euch auch in Bildern anschauen !


Kommentar schreiben

Kommentare: 0