Hallihallo aus unseren kunterbunten Sommerferien

Bunt gings vor allem in der vergangenen Woche zu. „Mach’s bunt“ war das Thema unserer ersten Vineyard Kinderfreizeit. Wie ihr auf den Bildern sehen könnten, waren Haare, Armbänder, Deko und alle möglichen Aktivitäten ganz schön bunt. Und wir haben uns überlegen, wer wirklich Farbe in unser Leben bringt.

Als ganze Familie auf die Freizeit zu fahren war eine spannende, neue Erfahrung. Unsere Kinder habne die Camp-Atmosphäre geliebt. Die großen Mädels waren super. Es gab viele Tiere –allen voran Socke. Socke ist der Hund der Mühle Kolb, wo wir alle waren. Uns Socke will mit dem Ball spielen von morgens bis abends. Am dritten Tag haben sich sogar unsere zwei Mäuse getraut, den Ball wegzuschießen, damit Socke ihn holen kann.

Geklettert sind wir auch –der wohl schönste und vielfältigste Klettergarten mit Slacklines in schwindelerregenden Höhen. Ich habe habe mit gesichert, aber natürlich musste ich die Strecke zuerst mal selbst ausprobieren J

Wieder zurück daheim haben wir unser Zuhause wieder erobert. Die Kinder spielen viel, wir waren im Garten, 12 Maschinen Wäsche, und Isa hat endlich ein kleines Isa-Laufrad bekommen.

Ach ja, vor der Freizeit waren wir noch ein paar Tage in Lehmen. Die Hochzeit meiner Freundin Simone war ein schönes Ereignis, bei dem ich endlich mal wieder die Mädels meines Jahrgangs (Schule) getroffen habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0