Oktober palava

So, ein kurzes Hallo von uns.

Viel gibt’s nicht zu berichten. Ich bin leider seit Wochen angeschlagen, falle früh ins Bett, immer irgendwas zwischen Erkältung und Grippe.  Den Kindern geht’s gut. Beide haben gerade eine richtig gute Zeit im Kindergarten. Ich hatte gerade Entwicklungsgespräche mit den Erzieherinnen, die sehr positiv waren.

Mein Herbsthighlight: Ich war bei meiner alten Softballmannschaft und habe bei herrlichem Sonnen-Herbstwetter in Landau endlich mal wieder Softball gespielt. Und zwar das wichtigste Spiel des Jahres: Oldstargame. Wir alten Säcke haben doch glatt die aktuelle Mannschaft besiegt (naja, wir haben ihren stärksten Mann geliehen und der sieg war total knapp 8:9). Aber das sind immerhin die Deutschen Meister. Wir sind also die Meisterschlager. Allerdings hab ich in der Offensive nicht mitgespielt. Sonst wäre das Ergebnis sicherlich anders. Hat Spaß gemacht.

Auf der Arbeit ist bei mir nach wie vor viel zu tun und viel rein zu arbeiten. Das schlaucht leider sehr, da ich ja nicht ganz gesund bin, macht aber auch Spaß.

Jetzt geht’s auf in die Zeit von St. Martin, Nikolaus und Advent. Wir freuen uns drauf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0