Jahresstart

*räusper, räusper* ich glaube seit 4 Wochen steht „Homepage aktualisieren“ auf meiner  ToDo-Liste. Ich bin leider schon seit Wochen nicht fit und die Ereignisse hier lassen einen Tretmühlenartig die wichtigsten Sachen abarbeiten.

Aber jetzt mal von vorne:

Zu Beginn des Jahres konnten wir wieder Simons Geburtstag in ganz gemütlicher Runde feiern. Das hat viel Spaß gemacht. Und dann gings los mit der Vorbereitung auf Opa Friedhelms 60. Geburtstag, der Anfang Februar war. Das hat uns viel Spaß gemacht, aber leider haben wir von diesem Geburtstag bisher noch keine Bilder – wird nachgeliefert! Im Februar hatte ich  noch einige zusätzliche Sachen in der Gemeinde und auf der Arbeit. So bin ich auch morgen den ganzen Tag weg… Gestern hat sich Isa dann ordentlich die Hand verbrannt und ich war stundenlang beschäftigt, das schreiende, strampelnde Bündel zu bändigen. Natürlich am Mittwoch Nachmittag wo der Kinderarzt zu hat, und Simon auf Geschäftsreise in Köln ist. UND wir waren gerade auf dem Weg zum Kindergarten-Karneval Klaro. Aber heute geht es ihr schon viel besser.

Ich mache jetzt keine Versprechungen, wann ich das nächste Mal hier aktualisiere. Zurzeit gehe ich quasi mit den Kindern ins Bett um den Tag mit Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Halsweh und Schnupfen zu überstehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0