Sonnenverwöhnt im März

Yeah, yeah, yeah, die Sonne meint es dieses Jahr gut mit mir alter Frostbeule.

Wir genießen die Zeit seeeeehr –aber seht selbst!

Ich bin jetzt auch fast fertig mit den Gutachten für dieses Schuljahr. Ab Ostern beginnt dann ein neues Leben. Auch wenn das ganze Zeitintensiv ist, ist es doch eine super schöne Herausforderung. Ich mag einfach das individuelle Arbeiten und Beraten.

Isa wechselt gerade die Kindergartengruppe. Unsere kleine wird groß und ist bald ein Schmetterlings-Kind in der Regelgruppe. Lara liebt das Radeln und das Tanzen. Es macht viel Freude ihr zuzuschauen.

Morgen hat Lara ihren ersten Auftritt – mit der Kindergartenmusikschule. Ja und dann kommt Isas Geburtstag und Ostern. Es gibt also sicherlich bald schon wieder Bilder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0