Weltmeister!

Jaja, so schön kann das Fußballfieber sein. Unsere Mädels hat’s auch zum ersten Mal gepackt. Ihre Lieblinge? Thomas Müller und Mario Götze! Wir haben es sehr genossen mit Freunden draußen im Hof private viewing zu machen. Das Finale haben wir gestern allerdings dank Regen im Wohnzimmer geschaut. Die Mädels wollten in der Halbzeitpause ins Bett. Fix und fertig. Eine schöne Zeit geht zu Ende und hoffentlich bekommen wir jetzt ohne später Fußballspiele mal wieder mehr Schlaf…Deutschland ole!!!

 

Schon vor ein paar Wochen waren Simon und ich zum ersten Mal allein unterwegs. Wir sind die Mosel von Trier bis Lehmen gefahren und haben die drei Tage seeeeeeeehhhhhr genossen. Herrlich, mal wieder das eigene Tempo zu fahren, viel Zeit zum Reden zu haben und gemütlich zu frühstücken. Lara und Isa hatten währenddessen eine super Zeit in Lehmen.

Meine Freundin Kathy war mit ihren zwei Kids für ein paar Tage da. Auch wenn es in der Zeit durchgeregnet hat, waren wir doch einfach froh, dass wir die Zeit zusammen verbringen konnten. Gestern hatten wir noch Besuch von Giuratos. Hannah wollte am liebsten hier schlafen J

Kommentar schreiben

Kommentare: 0