Geburtstagsseptember

Es ist viel los, bei uns im September. Nicht nur, dass wir den Herbst mit so viel Sonnenschein genießen. Wir haben Uromas 90. gefeiert und Tante Gudruns 60. Für zweiteres sind wir ein Wochenende in die schwäbische Alb gereist. Dort waren noch jede Menge andere Kinder auf der Feier. Abends auf dem Weg zum Gästehaus waren die Mädels nochmal hell wach und haben Igel beobachtet. Amelie und ich haben dann ab 22 Uhr den babysitter gemacht. Morgens haben wir alle noch zusammen gefrühstückt und zum Abschluss die "Nebelhöhle" angeschaut. Spannend und sehr kalt war es da unter der Erde.

Meinen Geburtstag gestern haben wir dann nicht mehr gefeiert. Genug für diesen Monat. Außerdem war das Old-Star-GAme in Landau. Das ist ein Softball-Spiel bei dem die aktuelle Mannschaft gegen ehemalige der Mannschaft spielen. Danach wird gegrillt und Federweißer getrunken. Dieses Jahr waren wir zum ersten mal alle zusammen dort und es hat viel Spaß gemacht. Natürlich mit einem Eis beim Sandro vorher.

Das neue Schuljahr ist angelaufen und ich bin am gleichen Ort wie im letzten Jahr eingesetzt. Simon ist zurzeit recht häufig auf Dienstreisen - ein gefragter Sprecher halt eben  :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0