Ende Februar...

...ist echt mistwetter. Wie gut dass es letzten Freitag einen sonnentag gab wo wir in Fleecejacke auf der Terasse und auf dem Feld einen Vorgeschmack vom Frühling kriegen konnten.


So sorry, dass ich schon wieder so lange auf mich warten lassen habe. Ich hab's einfach verschwitzt. Nu kommen die Bilder wieder öfter.


Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Lehmen und bei Familie Hirt. Es macht großen Spaß Eljah, unser Patenkind, und Noemi, seine Schwester mit der wir Geburtstag feiern durften zu sehen. Die 4 Kinder haben viel Spaß zusammen und wir Erwachsenen haben die Zeit auch sehr genossen.

Am Samstag durften wir Oma und Opa aus Kornwestheim hier begrüßen. Die Kinder waren total überschwänglich und der Tag war genial!


Es gibt "neue" Fotos vom Schnee, aus Lehmen und von Hirts...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0