Long Time Ago

Long Time Ago - als unsere beiden Fotoapparate den Geist aufgegeben haben. Resultat: Nur noch Handyfotos und diese sehr rar. Resultat daraus: Keine neuen Bilder mehr auf unserer Homepage.

Krank sein hat auch vorteile: Ich habe heute die Zeit dazu gehabt, die ganzen Handyfotos zu übertragen und eine Zusammenfassung für Sommer und für Herbst auf unsere Homepage zu stellen. So seht ihr wenigstens im Zeitraffer was in den letzten knapp 6 Monaten so los war.

 

Jetzt ist Adventszeit und die Kinder genießen es, viel zu backen zu basteln, zu singen usw.. Der Ofen läuft, die Küche duftet...

Lara hat am Wochenende ihre ersten großen Balettabende an denen sie mitwirkt. Das ist aufregend für sie. Isa will immer und überall dabei sein. Ihr tut es gut, dass sie nun als Schulanfänger im Kindergarten ganz viele besondere Sachen machen darf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0